Pete Doherty zeigt Herz:
Musiker spielt auf Beerdigung eines Fans!

Pete Doherty spielte auf der Beerdigung des erst 16 Jahre alten Daniel Squires. Daniel starb an Knochenkrebs und war ein großer Fan des Musikers.

Die beiden hatten sich bei einem Konzert kennen gelernt. Seitdem verband sie eine enge Freundschaft.

Wie der „Daily Mirror“ berichtete, spielte der Babyshambles-Frontman den traurigen Auftritt zusammen mit einem Freund des Verstorbenen bei der Beerdigungsfeier in einem Pub.

Der Manager des Pubs erzählte: „Pete meinte, dass er kommen wolle, um seinen Respekt zu zeigen. Es war eine sehr liebevolle Geste und es hat die Feier wirklich besonders gemacht.“

Das ist doch mal eine ganz neue Schlagzeile über Skandalmusiker Pete Doherty. Hoffen wir mal, dass er mit solchen und ähnlichen Dingen noch öfter von sich Reden macht.

[AMAZONPRODUCT=B0016CP2N6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Egal was er macht bei mir ist er unten durch. Der einzige Mensch der ihn noch übertreffen kann ist Amy Winehouse. Als letztes hab ich gehört das er Kate Mose aus der Asche ihrer Lieblingskatze einen Edelstein pressen lassen will. How sick is that?!

Speak Your Mind