Madonna:
Enttäuschende Geburtstagsparty!


Am Samstag wurde Madonna bekanntlich 50 Jahre alt und trotz angeknackstem Fuß feierte die Queen of Pop ihren Geburtstag mit 90 Gästen ganz groß in einem Nachtclub in London. Besonders glücklich war die Sängerin laut einem Bericht des „Mirror“ aber nicht.

Wie das Blatt berichtet, beklagte sich Madonna in einer knapp 40minütigen Rede darüber, dass einige ihrer besten Freunde nicht zu der Party erschienen waren. „Ich bin wirklich enttäuscht. Da sind so viele Menschen, die heute Abend nicht hier sind, aber danke an alle, die es hierher geschafft haben.“

Madonna spielte damit wohl auf die Abwesenheit so enger Freunde wie Gwyneth Paltrow und Stella McCartney an.

Getröstet wurde sie dafür von ihrem Ehemann Guy Ritchie, der in seiner Rede erklärte, Madonna sehe mit 50 besser aus, als jemals zuvor.


[AMAZONPRODUCT=B000NKJMY2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Tolle Freunde hat die. Zum 50. nicht aufzutauchen ist schon ein starkes Stück!

Speak Your Mind