Sarah und Pietro Lombardi:
Erst Eigenheim, dann Kinder

Pietro Lombardi, Sarah Engels

Sarah Engels und Pietro Lombardi wollen eine Familie gründen. Die beiden „Deutschland sucht den Superstar“-Stars, die sich Anfang März das Ja-Wort gegeben haben, wollen nun den nächsten Schritt wagen und Eltern werden.

„Wir planen eine Familie, aber man weiß ja nie, wann es passiert. Und wenn es jetzt passieren würde, dann würden wir uns über ein Baby freuen“, wird Engels von „klatsch-tratsch.de“ zitiert.

Bevor die beiden allerdings Kinder bekommen, wollen sie erstmal aus Engels Kinderzimmer ausziehen. Dort wohnen die beiden Musiker nämlich derzeit, da sie noch auf die Fertigstellung ihres geplanten Eigenheims warten. „Ich liebe meine Mutter über alles, aber als verheiratete Frau mit ihrem Mann immer noch im Kinderzimmer zu wohnen, das ist nicht das Wahre, deswegen wollen wir auch da raus“, erklärt die 20-Jährige.

Die Fortschritte des Hausbaus können die Fans der beiden auch bald im Fernsehen verfolgen. „Es wird eine neue Wochenserie von uns geben“, gab die Sängerin vor kurzem gegenüber „klatsch-tratsch.de“ preis.

„Wir haben einfach gemerkt, dass es die Menschen da draußen interessiert, was wir privat so machen. Wir passen schon auf, dass es nicht zu viel wird, was wir nach außen hin tragen. Man muss seinen Fans aber auch immer ein Stück weit entgegenkommen und die freuen sich, wenn sie etwas von uns erfahren. Die neue Serie wird sich auch um unser Haus drehen, das wir gerade bauen und allgemein um unseren Alltag.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind