„Bauer sucht Frau“:
Bunte Kandidaten-Mischung

Inka Bause (Foto: HauptBruch GbR)

Ab dem Herbst begeben sich wieder 13 Landwirte und eine Landwirtin in der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ auf die Suche nach der großen Liebe. Am Montag stellte Moderatorin Inka Bause die Kandidaten für dieses Jahr vor.

Wie schon in den letzten Ausgaben ist auch dieses Mal wieder ein Bauer dabei, der statt einer Frau einen Mann fürs Leben sucht. Dagegen heißt es mit Jungbäuerin Lena zum ersten Mal „Bäuerin sucht Frau“.

Für Inka Bause ein Grund zur Freude. „Das zeigt, dass wir nicht nur in unserer Erfolgsstatistik, was glückliche Paare angeht, erfolgreich sind, sondern auch immer mehr homosexuelle Menschen auf dem Land Mut machen, öffentlich einen Partner zu suchen“, erklärt sie.

Uns noch eine Neuerung gibt es. Erstmals ist mit dem Luxemburger Guy auch ein Bauer dabei, der nicht aus Deutschland stammt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW aus.