Zayn Malik:
Die Vergesslichkeit in Person

One Direction (Foto: Sony Music)

Zayn Malik vergisst im Umgang mit One Direction häufig die wichtigsten Dinge. Wie seine Bandkollegen Liam Payne und Harry Styles verraten, sorgt Malik im Band-Alltag mit seiner Vergesslichkeit hin und wieder für Aufregung.

So kam es unter anderem bereits vor, dass der 20-Jährige am Flughafen keinen Pass zur Hand hatte. „Zayn ist der, der am wahrscheinlichsten seinen Pass vergisst, und hat es schon einige Male gemacht“, enthüllt Payne, während Styles hinzufügt: „Zayn vergisst oft vor Touren, seinen Koffer zu packen.“

Obwohl dieser Zug Maliks bisher noch mit Humor genommen wird, soll er auch schon ein ernstes Wort zu hören bekommen haben. „Zayn wurde gesagt, dass er sich diesmal zusammenreißen soll“, flüstert ein Insider der Zeitung „The Sun“ und spielt dabei auf den Teil der aktuellen One Direction-Tour an, der die Band in die USA bringen wird.

Neben ihren musikalischen Projekten plant die Boyband – zu der neben Malik, Payne und Styles auch Niall Horan und Louis Tomlinson gehören – auch ein neues Buch. „Where We Are: Our Band, Our Story“ soll im August erscheinen und ihre Geschichte mit ihren eigenen Worten erzählen. Außerdem soll das Werk exklusive, tolle Fotos, Backstage-Schnappschüsse und handgeschriebene Bemerkungen beinhalten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind