Aaron Paul:
So war seine Hochzeit

aaron-paul-frau-knutsch-bng-gr

Aaron Paul, bekannt aus der Kult-Serie „Breaking Bad“ hat seiner Freundin Lauren Parsekian das Ja-Wort gegeben. Am Sonntag in Malibu, Kalifornien, trat das Paar am Sonntag, 26. Mai, vor den Traualtar, nachdem der Schauspieler bereits im Januar 2012 erfolgreich um die Hand der Dokumentarfilmerin und Umweltaktivistin angehalten hatte.

Unter den prominenten Gästen im Cottage Pavilion der Calamigos Ranch waren unter anderem Serienkollege Bryan Cranston, Dean Norris, Anna Gunn und Ginacarlo Esposito sowie Burlesque-Star Dita von Teese zu finden.

Cranston übernahm sogar die Rolle des Trauzeugen bei der Zeremonie, die auf einen Masken-Empfang  im 20er-Jahre-Stil folgte.

Gleich nach der Trauung nutzte ein hingerissener Paul seinen Twitter-Account um seinem Glück Ausdruck zu verleihen. Er postete: „Niemals wird ein Tag zu Ende gehen, ohne dass ich dir gesagt habe, wie besonders du bist. Danke für den vergangenen Abend mein kleines Vögelchen.“

Nach dem erfolgreichen Antrag hatte Paul noch geschwärmt: „Ich bin der glücklichste Mann auf dem Planeten. Das ergibt für mich keinen Sinn. Die Art wie sie mich ansieht – sie hat diesen magischen Glanz an sich“, so der Serien-Star damals.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind