George Michael:
Raus aus dem Krankenhaus

George Michael

George Michael durfte nach seinem Autounfall nun das Krankenhaus verlassen. Der Sänger fiel vor knapp zwei Wochen auf einer englischen Autobahn aus seinem Wagen und zog sich dabei leichte Verletzungen zu, die in einer Klinik behandelt wurden.

Nun konnte der 49-Jährige wieder nach Hause, wie es in einem Statement auf seiner Webseite heißt. „Wir können bestätigen, dass George Michael aus dem Krankenhaus entlassen wurde, sich aber weiterhin ausruhen und erholen wird. Es geht ihm gut und er dankt allen für die unterstützenden Nachrichten.“

Michael hatte als Beifahrer die Tür seines Wagens geöffnet, da diese angeblich nicht richtig geschlossen war. Dabei fiel er dann bei einer Geschwindigkeit von 110 km/h aus dem Fahrzeug. Die Polizei ermittelt allerdings noch immer den genauen Unfallhergang und auch Experten sehen die Geschehnisse kritisch.

So sei es nach deren Meinung „sehr, sehr schwer“ aus einem fahrenden Auto zu stürzen, das mit über 100 Stundenkilometer unterwegs ist. „Es gab einen Druck in hoher Bar-Zahl von der Seite, dazu das elektronische Equipment für die Fenster und das Schließsystem, was heißt, dass es wirklich Mühe kostet, die Tür zu öffnen“, erklärte etwa Kolumnist Colin Goodwin vom Magazin „Autocar“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind