Hugh Jackman:
Will die ‚X-Men‘ gegen die ‚Avengers‘ antreten lassen

Hugh Jackman

Hugh Jackman will Robert Downey Jr.’s „Iron Man“ den Hintern versohlen. Der australische Schauspieler schaffte einst als Leinwand-Mutant Wolverine seinen Durchbruch und hofft nun, mit der Rolle auch im Marvel-Universum sein Unwesen treiben zu dürfen.

Wenn es nach ihm ginge, dann sollte sich Fox – das Studio hinter dem „X-Men“-Franchise – nämlich mit dem Comic-Giganten zusammentun und die „Avengers“ – zu denen neben Downey Jr. auch Scarlett Johansson (Black Widow), Chris Evans (Captain America), Chris Hemsworth (Thor) und Mark Ruffalo (Hulk) gehören – auf Wolverine, Professor X, Beast und Co. treffen lassen.

Im Interview mit der Webseite „ScreenRant.com“ gibt Jackman preis: „Ich habe ehrlich gesagt erst vor ein paar Tagen gefragt: ‚Keine Ahnung wie das rechtlich funktionieren würde, aber warum schließen sich die beiden Unternehmen nicht zusammen? Warum ist das nicht möglich?‘ Ich persönlich würde nämlich gerne auf Robert Downey treffen und Iron Man in den Arsch treten. Das wäre großartig.“

Von Konkurrenzdenken ist bei dem 44-jährigen Star indes keine Spur. So erklärt er: „Ich liebe die ‚Avengers‘. Ich finde es toll, was [Marvel] daraus gemacht hat.“

In seiner Paraderolle ist Jackman indes wieder ab dem 25. Juli zu sehen sein, wenn „Wolverine: Weg des Kriegers“ in den Kinos erscheint. In dem Actionstreifen reist der Titelheld für seine große Liebe nach Japan, wo er jedoch mit so manchem Gegner konfrontiert wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind