Lindsay Lohan:
Eltern schließen Frieden

Lindsay Lohan

Dina und Michael Lohan haben endlich das Kriegsbeil begraben. Nachdem sich die Eltern von Skandalnudel Lindsay Lohan jahrelang in den Haaren lagen, haben sie sich jetzt zu guter Letzt vertragen.

Das Paar, das neben der 26-jährigen Schauspielerin außerdem die Kinder Ali, Michael Jr. und Dakota großzieht, ließ sich 2007 voneinander scheiden und stritt sich in den Folgejahren immer wieder über das Wohlergehen ihrer berühmten, von Drogen- und Alkoholproblemen geplagten Tochter.

Diese befindet sich momentan in der Betty Ford Klinik, wo sie einen vom Gericht verordneten Entzug absolviert. Bei diesem wollen Dina und Michael ihre Älteste nun mittels Familientherapie unterstützen, wie sie am Mittwoch, 29. Mai, bei einem Abendessen in einem Restaurant in Hollywood beschlossen.

„Dina und Michael unterhielten sich nett miteinander, ohne sich zu streiten“, berichtet ein Augenzeuge gegenüber „RadarOnline.com“. „Lindsays Eltern waren endlich im selben Raum, ohne dass die Polizei gerufen werden musste – und das ist eine gute Sache. Lindsays Eltern haben beide beschlossen, ihre alten Differenzen beizulegen und sich zusammenzuraufen, um sicher zu stellen, dass Lindsay wieder auf die Beine kommt.“

In der Entzugsklinik muss Lindsay 90 Tage lang bleiben, nachdem sie sich nach einem Autounfall im Juni letzten Jahres durch eine Falschaussage Ärger mit der Polizei eingehandelt hatte. So hatte sie behauptet, nicht selbst am Steuer gesessen zu haben, was allerdings von Augenzeugen widerlegt wurde. Da sich die Hollywood-Darstellerin noch auf Bewährung wegen einer früheren Straftat befand, wurde sie nun zu dem Entzug sowie einer 18-monatigen Psychotherapie und gemeinnütziger Arbeit verurteilt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind