Armin Mueller-Stahl:
Friedensappell bei Vernissage in Brandenburg

Ein ganz Großer beehrte Brandenburg an der Havel am Wochenende …

Kelly Osbourne und Lady Gaga:
Wieder Freunde?

Kelly Osbourne und Lady Gaga haben ihren Streit offiziell beendet …

Harald Glööckler:
Zeigt „Kunst gegen den Krieg“

Ins Schloss Friedrichsfelde hatte Harald Glööckler am Abend geladen, um der Presse seine neuen Kunstwerke zu präsentieren …

Lindsay Lohan:
Eltern schließen Frieden

Dina und Michael Lohan haben endlich das Kriegsbeil begraben …

Cinema for Peace:
Abgespeckte Friedensgala ehrt Charlize Theron und Veronica Ferres

In den letzten Jahren war die „Cinema for Peace“-Gala immer ein Tummelplatz deutscher und internationaler Prominenz …

Vitali Klitschko:
So kann jeder etwas für den Frieden tun

Vitali Klitschko erklärt, wie der Frieden bewahrt werden kann.

Lil Wayne:
Friedensstifter zwischen Drake und Chris Brown

Lil Wayne will Drake und Chris Brown überzeugen, Frieden zu schließen …

Tamara Gräfin von Nayhauß:
Sorgt für Weihnachtsfrieden

Weihnachten sollte ja eigentlich die Zeit der Besinnung und Ruhe sein …

Tamara Nayhauß sorgt für Frieden

Tamara Nayhauß verrät im TIKonline.de-Interview ihr ganz eigenes Rezept für den weihnachtlichen Familienfrieden…

Sido und Bushido:
Endlich Frieden

Sido und Bushido haben sich versöhnt …

Ulla Kock am Brink:
Im Frieden mit sich selbst

Ulla Kock am Brink ist auch ohne Nachwuchs zufrieden …

James Blunt:
Friedensengel

James Blunt ist ein Friedensstifter …

Rihanna:
Hat ihren inneren Frieden gefunden

Für Rihanna startete das Jahr 2009 mit einem Schock, als ihr damaliger Freund Chris Brown sie tätlich angriff …

Nastassja Kinski bei der Lambertz WM Night

Nastassja Kinski war zu Gast bei der „Lambertz WM Night“. Im Interview erzählt sie uns, das sie sich mehr Frieden in der Welt wünscht.