Madonna:
Schockt mit neuem Gesicht

Madonna

Am Wochenende ging in London das große „Sound of Change“-Konzert über die Bühne. Stars wie Beyoncé, Florence + The Machine, Timbaland, Ellie Goulding, Jennifer Lopez oder John Legend waren gekommen, um sich für die Rechte von Frauen stark zu machen.

Auch Madonna machte der Veranstaltung ihre Aufwartung und sorgte für reichlich Gesprächsstoff, was allerdings wenig mit dem Thema des Abends zu tun hatte. Es war das doch recht merkwürdige Äußere der Pop-Queen, das die Anwesenden zum Tuscheln animierte.

Madonnas Gesicht wirkte aufgedunsen, viel zu glatt und bewegungslos und ließ ihre Fans fassungslos zurück. Schon Minuten nachdem die 54-Jährige die Bühne in London betreten hatte, waren zahlreiche geschockte Kommentare über das „verschwollene“ Antlitz Madonnas auf Twitter zu lesen.

Schon vor zwei Jahren soll sich Madonna einer chirurgischen Verjüngungskur unterzogen haben. Neben Fettabsaugung und Botox-Behandlung soll sie damals auch Brüste, Augen und Lippen generalüberholt haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind