Gina-Lisa Lohfink:
Trauer um ihre Oma

Gina-Lisa Lohfeld (Foto: HauptBruch GbR)

Gina-Lisa Lohfinks Großmutter ist verstorben. Die 82-jährige Oma des Models erlag gestern, 3. Juni, ihrem Krebsleiden, wie ihre Enkelin auf ihrer Facebook-Seite traurig verkündet.

Zu einem Foto von sich und ihrer geliebten Großmutter schrieb sie: „Heute ist der schlimmste Tag in meinem Leben! Meine Oma ist von uns gegangen, ich habe alles von ihr gelernt! Ich habe bei ihr gelebt und sie hat mir beigebracht, immer ein guter & ehrlicher Mensch zu sein und zu allen Menschen gut zu sein, keinem was Böses tun! DANKE Oma Annelie, dass ich die Ehre hatte und Deine Enkeltochter war! Du bist und bleibst der allerbeste Mensch in meinem Leben! Ich liebe Dich von ganzem Herzen.“

Im Dezember ließ sich Lohfink noch ein Tattoo für ihre Großmutter stechen. Seitdem prangt der Name Annelie auf ihrem Arm. „Meine Oma liegt im Sterben, sie hat Krebs im ganzen Körper“, erklärte die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin damals der „Bild-Zeitung“. „Sie hat mich großgezogen, wenn meine Mutter arbeiten musste, war immer für mich da.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind