Ed Sheeran:
Untermieter bei Taylor Swift?

Ed Sheeran (Foto: HauptBruch GbR)

Taylor Swift lässt Ed Sheeran sein eigenes Zimmer in ihrem Haus einrichten. Die zwei Musiker touren momentan gemeinsam durch Nordamerika, stehen sich Berichten zufolge aber nicht nur in beruflicher Sicht nahe.

Laut einem Bericht der „Sun“ sind der Brite und die Amerikanerin sogar so gut befreundet, dass Sheeran nun seine ganz persönlichen Räumlichkeiten auf Swifts Anwesen in Rhode Island bekommen soll.

Ein Informant gibt preis: „Taylor und Ed sind wirklich enge Freunde und ihre Freundschaft ist seit Beginn ihrer Tournee noch mehr gewachsen. Sie waren gemeinsam auf Tour, als sie sich das Haus kaufte und sie hat all ihre Ideen für die Dekoration mit ihm geteilt. Sie hat ihm versprochen, dass es ein besonderes Zimmer nur für ihn geben wird, damit er kommen kann, wann er will.“

Die Gerüchte, zwischen ihnen habe sich eine Romanze entwickelt, dementierten die zwei Sänger indes immer wieder. Sheeran erklärte dazu kürzlich, dass für ihn mehr als eine Freundschaft mit der 23-jährigen Blondine aufgrund ihrer Zusammenarbeit nicht in Frage käme.

„Es wäre unglaublich unprofessionell und idiotisch, wenn ich das tun würde. Sechs Monate mit jemandem auf Tour zu gehen und anzubandeln noch bevor die Tour überhaupt zu Ende ist“, gab er gegenüber dem „OK!“-Magazin zu bedenken. „Das ist ja das, was die Leute von uns glauben. Das wäre wirklich dämlich, weil die Tour dann ab sofort sehr merkwürdig wäre. Das ist sie aber nicht und damit hat es sich dann auch.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind