Georgina Fleur:
Versinkt im „Hochwasser-Shitstorm“

Georgina Fleur (Foto: HauptBruch GbR)

Dass Georgina Fleur ein Talent dafür hat sich hin und wieder daneben zu benehmen, hat die Ex-Dschungel-Camperin in den letzten Monaten bewiesen. Dass sie aus diesen Fehltritten wenig bis gar nichts gelernt hat, stellt sie jetzt eindrucksvoll unter beweis.

Am Sonntag twitterte sie ein Bild von sich, wie sie aufgebräzelt mit kurzem Rock und Täschchen auf einem Wall aus Sandsäcken im überfluteten Heidelberg posiert. Der Text dazu: „Hochwasser in Heidelberg…. iiiiih, jetzt lil dinner und anschließend fernsehen […] schönen gemütlichen Abend euch allen! Küsschen.“

Angesichts der imensen Schäden, die das Hochwasser in Bayern, Sachsen, Thüringen und Sachsenanhalt verursacht hat, ließen die Reaktionen nicht lange auf sich warten. Und wie schon bei ihrem Pelz-Fehltritt vor einigen Wochen, bezog sie auch dieses Mal wieder richtig verbale Prügel.

„schäm dich! di bist deutschlands schande NR1“, „hätte ich dich da gesehen hätte ich anlauf genommen und dich reingeschubst“ oder „Du bist das beste Beispiel dafuer, dass die Evolution auch mal Fehler macht…“ sind noch die harmlosesten Kommentare, die Georgina Bülowius – so ihr bürgerlicher Name – über sich ergehen lassen musste.

Am Dienstag postete sie dann eine Art Entschuldigung, in der sie erklärte, dass sie lediglich auf das Hochwasser aufmerksam machen wollte, aber keineswegs irgendwen angreifen oder beleidigen. Die Wogen glätten konnte sie mit dieser Aktion allerdings nicht. Die Kommentare blieben weiter äußerst negativ, was Georgina genervt mit dem Kommentar „Engagiert Euch lieber selbst, bevor ihr andere kritisiert“ quittierte.

 

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind