Olivia Jones:
Hausverbot im Forum Romanum?

Olivia Jones (Foto: HauptBruch GbR)

Olivia Jones reist mit Prominenten im Bus durch Italien. Die Travestie-Künstlerin wird für RTL zur Reiseleiterin, wenn fünf prominente Paare in der neuen Show „Der VIP Bus – Promis auf Pauschalreise“ auf Busreise gehen.

Mit dabei sind Verena Kerth und Giulia Siegel, die beiden Schauspieler Claude-Oliver Rudolph und Ralf Richter, das Unternehmerpaar Gisela und Hans-Georg Muth, die „Bachelor“-Teilnehmerinnen Mona Stöckli und Sarah Gehring sowie das „Deutschland sucht den Superstar“-Pärchen Sarah Engels und Pietro Lombardi. Gemeinsam macht sich die illustre Reisgruppe von Rom aus im Bus auf den Weg durch Italien.

In jeder Folge müssen die Promis zwei Stimmen abgeben und entscheiden, wer den Bus verlassen soll. Zwei gelbe Karten werden dabei zu einer roten, die den Rauswurf des Promipaars bedeutet. Bei der nächsten Gelegenheit steigt dann ein neues Paar in den Bus. Am Ende der Reise wird dann entschieden, welches Paar den Titel „Pauschal-Promi 2013“ tragen darf.

Die Dreharbeiten haben schon begonnen, einen Ausstrahlungstermin gibt es allerdings noch nicht. In Rom kam es allerdings bereits zu einem Zwischenfall, wie die „Bild-Zeitung“ berichtet. So wurde Jones wegen ihres schrillen Outfits kein Zutritt ins Forum Romanum gewährt. Die ehemalige Dschungelcamperin ließ sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen und kommentierte lediglich: „Ich fand, ich sah besser aus als die dicken Amerikanerinnen …“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind