Anna-Maria Zimmermann:
Keine Zeit für Hochzeit

Anna Maria Zimmermann (Foto: HauptBruch GbR)

Anna-Maria Zimmermann würde gerne mit ihrem Freund vor den Traualtar treten. Die Schlagersängerin ist bereits seit fünf Jahren mit ihrem Liebsten zusammen und sieht für die Zukunft auch eine Hochzeit auf sich zukommen.

So antwortet sie auf die Frage von „RTL.de“, ob sie sich vorstellen könne, zu heiraten: „Durchaus. Das größte Problem wäre bei uns die Zeit. Wir haben ja schon kaum Zeit, darüber nachzudenken. Ab und zu machen wir mal Witze darüber und dann sagt mein Freund: ‚Ähm ja, wann? Wir könnten das in der Woche machen. Montags vielleicht, da haben wir doch frei.'“

Eine Hochzeit mit TV-Kameras kommt für sie dabei nicht in Frage, wie die 24-Jährige versichert. „Das wäre für mich ein Tag, den ich mit meiner Familie, meinem zukünftigen Mann, allen Menschen, die ich lieb habe, verbringen möchte. Da brauche ich kein Fernsehen, keine Presse. Das habe ich alles oft genug. Klar, es muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich finde, man sollte einfach versuchen, dieses Privatleben, das man hat, auch privat zu lassen. Das ist auch ein Stück Sicherheit in dem Geschäft.“

Auf ihren Freund kann sich Zimmermann derweil immer verlassen. „Ich bin privat happy, alles ist schön“, schwärmt die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin. So habe sie mit ihrem Liebsten einen Mann an ihrer Seite, der ihr immer den Rücken stärke. „Das ist etwas ganz, ganz Wichtiges in unserem Geschäft, dass man einfach mal nach Hause kommt und ankommt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind