Kanye West:
Wütet gegen Seitensprung-Gerüchte

Kanye West

Kanye West wehrt sich gegen Gerüchte, er habe seine schwangere Freundin Kim Kardashian betrogen. Der Rapper sah sich den Vorwürfen ausgesetzt, nachdem das Model Leyla Ghobadi öffentlich behauptete, mit West geschlafen zu haben.

Zudem soll dessen Beziehung mit Reality-TV-Star Kardashian lediglich ein PR-Gag sein, damit der Musiker seine Bekanntheit steigern könne. Starker Tobak, zu dem sich nun ein Sprecher des 36-Jährigen äußert. Dieser betont gegenüber „TMZ.com“:

„Die neueste Attacke gegen Kanye West und seine Familie entbehrt jeglicher Grundlage. Es ist ein unverfrorener Versuch einer fehlgeleiteten Person, die ganz klar nur nach Öffentlichkeit sucht, und ein weiterer in einer Reihe von bösartigen Storys, die von nicht zuverlässigen ‚Nachrichten‘-Quellen aufgebauscht werden.“

Der Vertreter ergänzt: „Dies ist ein trauriger Versuch, zwei Menschen zu verletzen, die versuchen ihr Leben zu leben.“

Die 24-jährige Ghobadi hatte kürzlich behauptet, West bei einem Konzert im Juli 2012 kennengelernt zu haben. Angeblich hatten die beiden zweimal sexuellen Kontakt, nachdem West bereits seine Beziehung mit der 32-jährigen Kardashian begonnen hatte. Kardashian erwartet bereits im Juli ihr erstes Kind von West.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind