Kim Gloss und Rocco Stark:
Trennung!

Kim Gloss und Rocco Stark (Foto: HauptBruch GbR)

Das Dschungel-Pärchen Kim Gloss und Rocco Stark hat sich offenbar getrennt. Rocco postete soeben auf seiner Facebook-Seite:

„Ihr Lieben,

ich möchten Euch hiermit mitteilen, dass wir uns getrennt haben. Wir sind jedoch mit unserer Tochter für immer verbunden und werden immer eine Familie sein. Nach wie vor werden wir an einem Strang ziehen und weiterhin füreinander da sein. Wir haben unsere Gründe, die allerdings privat bleiben sollen. Wir teilen Euch das auf diesem Wege mit, damit nicht irgendwelche Spekulationen auftreten. Bitte habt Verständnis, dass wir zunächst dazu nichts weiter sagen möchten.

Euer Rocco“

Die beiden lernten sich Anfang des Jahres im Dschungelcamp von RTL kennen und lieben. Seitdem waren sie ein Paar und wurden am 11. Februar Eltern der gemeinsamen Tochter Amelia.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind