Hugh Jackman:
Wütender Schweiger

Hugh Jackman

Hugh Jackman hatte früher sein Temperament nicht unter Kontrolle. Der 44-jährige Schauspieler gesteht, dass er in seiner Jugend oftmals die Fassung verlor und dann auch mal laut wurde.

„Als Teenager war ich selbst ziemlich jähzornig“, gesteht er gegenüber „InStyle“. So habe er damals versucht, sich gegen seine vier älteren Geschwister durchzusetzen. „Ich konnte meine Wut lange Zeit nicht kontrollieren.“

Inzwischen hat der Australier andere Wege gefunden, um sich auszutoben. „Am besten funktioniert das, wenn ich mich im Kraftraum mal richtig abkämpfe“, so Jackman.

Seiner Wut weiß der Vater zweier Kinder trotzdem noch Ausdruck zu verleihen, wenn dies nötig ist. „Ich schweige“, verrät er. Sein Nachwuchs sehe dann schon an seinem Gesichtsausdruck, dass er sauer sei. „Da brauche ich gar nicht zu brüllen.“

Zum Vorbild nimmt sich Jackman in dieser Hinsicht seinen eigenen Vater. Er erklärt: „Wir Kinder waren mehr beeindruckt von seinem Schweigen, als wenn er gebrüllt hätte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind