Kim Kardashian und Kanye West:
Dementieren Verlobung

Kanye West, Kim Kardashian

Kim Kardashian und Kanye West sind entgegen jüngster Meldungen offenbar doch nicht verlobt. Gerade erst hieß es, die Reality-TV-Schönheit und der Rapper könnten nach der Geburt ihres ersten Kindes und der überstandenen Scheidung der 32-Jährigen nun endlich unter die Haube kommen, da folgt auch schon das erste Dementi.

Ein Freund der Familie berichtet gegenüber „Celebuzz“, dass die Gerüchte nicht der Wahrheit entsprechen. „Es stimmt ganz einfach nicht. Kim und Kanye sind nicht verlobt!“, verkündet der Insider und machte den Hoffnungen auf eine baldige Trauung, die laut eines Berichtes der Zeitung „The Sun“ im September in Paris stattfinden sollte, einen Strich durch die Rechnung.

Ein Nahestehender berichtete dazu. „Die beiden werden mit den Vorbereitungen ihres nächsten Projekts, also ihrer Hochzeit, sehr bald beginnen. Er will sie auf jeden Fall heiraten und ist ihr jüngst gar nicht mehr von der Seite gewichen.“

Und auch West selbst hatte bereits vor einiger Zeit betont, dass er seine Liebste so bald wie möglich zur Frau nehmen wolle. Zunächst habe aber die Geburt der Tochter, die vor etwas mehr als einer Woche zur Welt gekommen ist, im Vordergrund gestanden.

Ganz andere Spekulationen hatten in jüngster Vergangenheit allerdings auch angedeutet, dass es zwischen den beiden mächtig gekracht haben soll. So soll sich Kardashian vor allem enttäuscht gezeigt haben, als ihr Lebensgefährte seinen Geburtstag in New York feierte, während sie aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht mehr aus Los Angeles einfliegen konnte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind