Flo Rida:
Vaterschaft bestätigt

Flo Rida (Foto: Zach Wolfe)

Flo Rida hat einen zweijährigen Sohn. Der Rapper, der immer wieder behauptet, nicht der Vater des Kindes zu sein und sich deshalb einen langen Streit mit dessen Mutter Gloria Holloway lieferte, ist doch der Erzeuger des Jungen.

Dies ergab ein Vaterschaftstest, wie „TMZ.com“ berichtet. Nun muss der Musiker wohl auch den Unterhalt zahlen, den Holloway fordert. Die Finanzbehörde von Florida hat den Rap-Star nun aufgefordert Informationen zu seinen Finanzen preiszugeben, damit festgestellt werden kann, wie viel Geld er der Mutter seines Sohnes an Unterhalt schuldet.

In der Vergangenheit beteuerte Rida stets, Holloway nicht geschwängert zu haben und behauptete zudem, bereits einen Test gemacht zu haben, der ihn in seinen Behauptungen unterstütze.

Auf Twitter bat die Frau ihn allerdings immer wieder, seinen Sohn anzuerkennen. „Ich vertraue immer noch in Gott, dass du es dir hinsichtlich unseres Sohnes Tramar anders überlegst. Es verletzt mich, dass du unseren Sohn den Wölfen zum Fraß vorwirfst.“ Später fügte sie hinzu: „Gott bittet dich nicht, etwas zu geben, was du nicht hast, sondern das, was du hast.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Zach Wolfe

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind