Ardian Bujupi:
Weist Prügel-Vorwürfe zurück

Adrian Bujupi (Foto: Promo)

Ardian Bujupi äußert sich nach den Anschuldigungen, er habe einen Schüler verprügelt, erstmals selbst. Nach einem Bericht der „Bild-Zeitung“ soll der Sänger in einem Frankfurter Club den 19-Jährigen schwer verletzt haben, weshalb er nun von der Polizei gesucht werde.

Das mutmaßliche Opfer trug nach der Schlägerei Blutergüsse, ein blaues Auge und aufgeplatzte Lippen davon. Bujupi soll ihm zunächst ins Gesicht geschlagen haben und auch nicht von ihm abgelassen haben, als dieser schon am Boden lag.

Bujupi selbst meldet sich nun gegenüber „klatsch-tratsch.de“ zu Wort und behauptet, dass die Angelegenheit sich anders zugetragen habe als berichtet. „So wie die ‚Bild-Zeitung‘ den Vorfall beschrieben hat, stimmt es nicht! Ich finde es schade, wie es die Presse nun darstellt“, so der ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidat.

Mehr könne er aber nicht dazu sagen, erklärt der 22-Jährige weiter. „Auf Anraten meines Anwalts kann ich momentan noch keine konkreten Details nennen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind