Stacy Keibler:
Schwitzt jeden Tag für die Schönheit

Stacy Keibler (Foto: HauptBruch GbR)

Stacy Keibler versucht, jeden Tag zu schwitzen, um fit und schön zu bleiben. Die ehemalige Wrestlerin und Freundin von Hollywood-Star George Clooney, die sich heute als Schauspielerin und TV-Moderatorin versucht, legt für ihre Body-Beauty vor allem Wert auf täglichen Sport – selbst wenn es nur kurz am Tag ist.

„Mein Fitness-Tipp ist, jeden einzelnen Tag zu schwitzen. Auch wenn man es nur schafft, zehn Minuten lang zu Hause Hampelmänner zu machen.“

Die 33-jährige Schönheit ist bekannt für ihre sinnlichen, langen Beine und verrät, dass sie dank Bio-Früchten und Gemüse jederzeit in Red-Carpet-Form ist. Sie betont gegenüber dem Magazin „New Beauty“: „Ich glaube, du bist, was du isst, also versuche ich gesund zu essen – mit viel Bio-Gemüse und Obst.“

Doch auch die süßen Früchte fielen auf Keiblers Speiseplan kürzlich einem 21-tägigen Entgiftungs-Programm zum Opfer, welches Keiblers Leben im wahrsten Sinne des Wortes verändert habe. „Ich habe Zucker, Obst, Bohnen, Mais und Gluten gestrichen und es als Experiment mit meinem Körper betrachtet.“ Versuch geglückt, wie es aussieht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.