Sandra Bullock:
Auch ohne Mann glücklich

Sandra Bullock

Sandra Bullock kommt gut ohne Mann zurecht. Die Schauspielerin hat von ihren Eltern schon früh mit auf den Weg bekommen, sich nicht auf Männer zu verlassen und wurde auch dementsprechend erzogen.

„Ich bin als Junge erzogen worden“, verrät die heute 48-Jährige im Interview mit der „Bild-Zeitung“. „Der Rat meiner Mutter: Du brauchst keinen Mann, der für dein Leben zahlt!“

Mittlerweile ist Bullock selbst Mutter und zieht ihren dreijährigen Adoptivsohn Louis groß. Dieser habe den Hollywood-Star komplett verändert. „Mein Sohn Louis hat meine Prioritäten zu 1000 Prozent verschoben!“, erklärt die Oscar-Preisträgerin. „Ich bin entspannter als früher. Mein Leben ist nicht mehr nur Arbeit. Es gibt Wichtigeres. Ich bin weniger nervig, weniger verärgert.“

Louis ist auch alles, worum sich ihr Leben heute noch dreht. „Ich habe alles erreicht – durch harte Arbeit oder Glück. Als Louis zu mir kam, hatte ich nichts mehr, wovon ich noch geträumt hätte. Jetzt ist mein einziger Lebenstraum, mit meinem Sohn alt zu werden. Ihn liebend groß werden zu sehen! An jedem Tag, an dem ich erwache, sage ich mir das.“

Ganz aufgegeben hat Bullock ihre Arbeit deshalb aber nicht. So ist sie ab dem 4. Juli neben Melissa McCarthy in der Komödie „Taffe Mädels“ zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind