Flo Rida:
Vaterschaftstest entlastet ihn

Flo Rida (Foto: Zach Wolfe)

Flo Rida ist laut einem Vaterschaftstest doch nicht der Vater eines zweijährigen Jungen. Nachdem die Mutter des Kindes, Gloria Holloway, immer wieder behauptet hatte, der Rapper sei der Vater ihres Sohnes, wehrte sich dieser gegen die Vorwürfe und ließ einen Vaterschaftstest vornehmen.

Obwohl „TMZ.com“ kürzlich berichtete, dieser habe ergeben, dass Rida der Erzeuger des Kindes ist, rudert die Webseite nun zurück und erklärt, der Test beweise das Gegenteil. Auch ein Anwalt des Musikers bestätigt dies und teilt mit: „Flo Rida ist auf keinen Fall der Vater des Kindes und erwartet auch nicht, irgendetwas anderes zu diesem Thema zu hören.“

In der Vergangenheit beteuerte Rida stets, Holloway nicht geschwängert zu haben und behauptete zudem, bereits einen Test gemacht zu haben, der ihn in seinen Behauptungen unterstütze.

Auf Twitter bat Holloway, die Unterhaltszahlungen von dem Rap-Star forderte, diesen immer wieder, seinen angeblichen Sohn anzuerkennen. „Ich vertraue immer noch in Gott, dass du es dir hinsichtlich unseres Sohnes Tramar anders überlegst. Es verletzt mich, dass du unseren Sohn den Wölfen zum Fraß vorwirfst.“

Später fügte sie hinzu: „Gott bittet dich nicht, etwas zu geben, was du nicht hast, sondern das, was du hast.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Zach Wolfe

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind