Jason Derulo:
Verkraftet Erfolg seiner Freundin

Jason Derulo (Foto: Warner Music Group)

Jason Derulo hat kein Problem damit, dass seine Freundin so erfolgreich ist. Der US-amerikanische Sänger ist mit der „American Idol“-Gewinnerin Jordin Sparks liiert und findet, dass man sich als Mann an der Seite einer erfolgreichen Frau seiner Stärken bewusst sein muss.

„Mit einer Frau zusammen zu sein, die so erfolgreich ist wie Jordin verlangt einem Typen eine Menge Selbstvertrauen ab“, erklärt Derulo im „Cosmopolitan“-Interview. „Man muss sich seiner selbst sicher sein, um damit umzugehen. Ich habe das Gefühl, dass ich trotzdem diese beschützende Figur sein kann, ohne mich durch das, was sie macht, verunsichert zu fühlen.“

Vor seiner Beziehung zu Sparks (23) war Derulo nach eigenen Angaben ein Frauenheld – eine Lebensweise, die ihm erst nach einem Unfall während einer Probe im Jahr 2012 – bei dem er sich eine Verletzung am Hals zuzog – nicht mehr richtig erschien. Im Hinblick auf diesen Perspektivwechsel verrät er:

„Vor dem Unfall war ich rücksichtsloser in Beziehungen. Ich war ein Typ in meinen frühen Zwanzigern, der Spaß hatte. Ich war nicht wirklich auf der Suche nach Liebe, aber meine Verletzung weckte mich auf. Jordin und ich waren seit langer Zeit befreundet und ich mochte sie definitiv. Die Verletzung brachte mich dazu, aufmerksam zu sein – es war, als würde jemand sagen: ‚Hey, wach auf!'“

Seine Freundin – die er als „die Eine“ bezeichnet – irgendwann einmal zu heiraten schließt Derulo nicht aus. „Die Ehe wird zur richtigen Zeit passieren“, so der 23-Jährige.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warmer Music

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind