Daniela Katzenberger:
Traummann braucht Humor

Daniela Katzenberger (Foto: HauptBruch GbR)

Daniela Katzenberger sucht nach einem Mann mit Humor. Die Reality-TV-Blondine verrät, dass es ihr bei ihrer Suche nach dem Richtigen weder auf sein Aussehen noch sein Vermögen ankommt, sondern darauf, dass er sie zum Lachen bringt.

„Mir ist es einfach verdammt wichtig, dass ein Mann lustig ist. Ob er hübsch oder hässlich, arm oder reich ist, das ist gar nicht wichtig“, versichert die 26-Jährige im Interview mit „top.de“. Ein romantisches Dinner würde sie deshalb unbedingt gerne mit Ed O’Neil verbringen, der jahrelang als Macho Al Bundy für die Sitcom „Eine schrecklich nette Familie“ vor der Kamera stand.

„Ich glaube, wenn man so lange eine Rolle als Al Bundy hat, kann man das privat vielleicht nicht mehr so ablegen. Das hätte einen großen Vorteil. Wenn der wirklich so ist wie in der Sendung, dann finde ich ihn wirklich toll!“

Noch immer glaubt Katzenberger auch an die große Liebe, wie sie beteuert. „Ja, ich hab sie aber leider noch nicht gefunden“, bedauert sie.

Im Februar zerbrach zwar ihre Beziehung mit Freund Frank, Liebeskummer kommt für sie allerdings nicht in Frage, wie sie kürzlich im Interview mit dem Magazin „IN“ klarstellte. „Ich bekomme von den Menschen ganz viel Mitleid zu spüren, dabei geht es mir nach der Trennung ziemlich gut. Ich habe auch keinen Liebeskummer oder so“, betonte der TV-Star, der außerdem hinzufügte: „Für Liebeskummer fehlt mir die Zeit.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind