Stefanie Giesinger:
Sport gegen Liebeskummer

Das 20-jährige Model Stefanie Giesinger hat Liebeskummer …

Karoline Herfurth:
Über Karriere und Liebeskummer

Karoline Herfurth hat zum ersten Mal Regie geführt und auch die Hauptrolle gespielt …

Kylie Jenner:
Blaue Haare wegen Liebeskummer?

Shoppen gehen, Mädels-Abend oder Haare färben …

Tyson Beckford:
Hunger wegen Liebeskummer

Tyson Beckford und Shanina Shaik waren schon ein ziemlich schnuckeliges Model-Pärchen …

Selena Gomez:
Liebeskummer raubt ihr den Schlaf

Es scheint, als sei die arme Selena Gomez von allen verlassen, und das bereitet ihr wohl schlaflose Nächte …

Nicki Minaj:
Will sich ihr Ex umbringen?

Der Exfreund von Pop-Mieze Nicki Minaj macht seinen Freunden Sorgen: Angeblich plagt er sich Selbstmordgedanken …

George Clooney:
Liebeskummer wegen Stacy Keibler?

Normalerweise ist George Clooney, derjenige, der den Frauen das Herz bricht, doch dieses Mal scheint der Frauenschwarm selbst Liebeskummer zu haben …

Roger Cicero:
Trennt sich von Kathrin – und findet Sonja

Roger Cicero (43) hat sich von seiner Freundin getrennt, aber bereis eine neue Liebe gefunden …

Daniela Katzenberger:
Traummann braucht Humor

Daniela Katzenberger sucht nach einem Mann mit Humor …

Rihanna:
Therapie gegen gebrochenes Herz

Rihanna will sich wegen ihres Liebeskummers einem Theraputen anvertrauen …

Robert Pattinson:
Tröstet sich mit Musik

Robert Pattinson musiziert, um über die Trennung von Kristen Stewart hinweg zu kommen …

Isabell Horn:
Schluss mit Liebeskummer

Isabell Horn hofft auf ein neues Liebesglück …

Daniela Katzenberger:
Keine Zeit für Liebeskummer

Daniela Katzenberger lässt sich nicht von ihrer Trennung grämen …

Kristen Stewart:
„Todunglücklich“

Kristen Stewart weint ununterbrochen und lässt sich gehen …

Miley Cyrus:
Herzschmerz mit 14

Miley Cyrus erlebte bei einer Trennung mit 14 ihren „größten Herzschmerz“ …

Rolfe Scheider:
Champagner gegen Liebeskummer

Mitte der Woche gab Rolf Scheider bekannt, dass es mit ihm und dem Mann, mit dem er seit 15 Jahren sein Leben teilt, aus und vorbei sei …

Noah Becker:
Fragt Papa um Rat

Noah Becker bekommt Ratschläge von seinem Vater …

Zac Efron:
Liebeskummer wegen der Ex

Zac Efron ist noch immer nicht über seine Ex-Freundin Vanessa Hudgens hinweg …

Leonardo DiCaprio:
Feiert seinen Liebeskummer weg

Leonardo DiCaprio lässt sich in Cannes über seine Trennung von Bar Refaeli (25) hinwegtrösten …

Taylor Swift:
Ein bisschen rachsüchtig

Taylor Swift nutzt ihre Songs unter anderem, um sich an Ex-Freunden zu rächen …