Micaela Schäfer:
Lässt Kritik kalt

Micaela Schäfer (Foto: HauptBruch GbR)

Micaela Schäfer pfeift auf die Meinung anderer. Das Nacktmodel ließ sich kürzlich ein weiteres Mal ihre Brüste vergrößern, will von der Kritik daran aber nichts wissen.

So wehrt sich die 29-Jährige gegen das Argument, die Operation sei unnötig gewesen: „So ein Schwachsinn! Also wirklich! Klar war sie unnötig, aber man tut doch nicht nur Dinge im Leben, die notwendig sind. Es macht doch gerade Spaß, solche unnötigen Dinge zu machen. Ich bin doch nicht hässlicher geworden, nur weil ich jetzt ’ne Körbchengröße mehr hab.“

Generell lässt sich die ehemalige RTL-Dschungelcamperin in nichts reinreden, da sie immer nur das mache, was ihr selbst gefällt. „Wenn ich Bock drauf hab, kann ich mir auch die Zähne vergolden lassen. Und wenn ich Bock darauf hab, mit drei Typen in die Kiste zu springen, mach ich das auch“, erklärt sie im Interview mit „top.de“ weiter.

„Ich mach das, weil mir das Spaß macht, und wenn ich damit keinem schade, ist das alles vollkommen in Ordnung.“

Für die Männerwelt ließ sie sich die neuen Implantate derweil nicht einsetzen, wie sie versichert. „Nein, für Männer mach ich das gar nicht!“, stellt Schäfer klar. Schließlich wisse sie, „dass Männer mehr auf Ärsche und Beine stehen, als auf Brüste.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind