Jason Derulo:
Sneaker-süchtig

Jason Derulo (Foto: Warner Music Group)

Jason Derulo verrät, dass er leidenschaftlich Sneaker sammelt. Wie der R&B-Sänger nun im Interview mit der deutschen Ausgabe der „GQ“ verrät, hat er eine große Schwäche für die sportlichen Treter und für jedes seiner Outfits ein passendes Paar parat.

„Ich liebe Sneaker. Absolut. Das ist meine große Leidenschaft. Ich besitze bestimmt über eine Million Paar. Mindestens. Danach bin ich echt verrückt“, berichtet der 23-Jährige und fügt hinzu: „Ja – man kann nie genug Schuhe haben. Und ich wechsle so oft meine Outfits – da benötigt man eben eine große Auswahl. Ich bin Sneaker-süchtig, absolut.“

Aber nicht nur für Schuhe im Einzelnen, sondern für Mode im Allgemeinen hat Derulo ein besonderes Faible und gibt zu, dass er aus diesem Grund stets mit viel Gepäck auf Reisen geht:

„Ich reise für gewöhnlich mit sechs Koffern. Richtig großen. Da wiegt jeder etwa 36 Kilogramm. Ich brauche einfach eine gute Auswahl. Und klar, mein Schmuck darf nicht fehlen. Zudem besitze ich einen speziell angefertigten kleineren Koffer, eigens für meine Caps. Etwa elf Mützen passen da rein. Schließlich sollen sie nicht verknittern.“

Indes verrät der Amerikaner, dass er aufgrund seines vollen Terminkalenders inzwischen auch die Dienste eines Stylisten in Anspruch nehmen muss, einen Teil seiner modischen Outfits aber immer noch selbst auswählt: „Da hält sich die Waage – einige ich, einige mein Stylist. Ich habe oft einfach nicht die Zeit dafür, etwas auszusuchen. Wenn es nach mir ginge, würde ich jedes einzelne Stück selbst aussuchen. Immer.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Music Group

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.