Ross Antony:
Überrascht über knallharte Schlagerwelt

Ross Antony (Foto: HauptBruch GbR)

Ross Antony hat nicht damit gerechnet, dass es so schwer ist Schlager-Lieder zu singen. Im Interview mit dem VOX-Magazin „Prominent“ gesteht der 39-Jährige, dass er es nicht einfach findet, als Schlager-Sänger auf der Bühne aufzutreten:

„Habe ich echt nicht gedacht, dass Schlager so hart ist zu singen – und live zu singen.“ Ohnehin sieht der ehemalige Sänger der Band Bro’Sis das Schlager-Genre als ein viel härteres Pflaster als die Popwelt. „Die Schlagerwelt ist natürlich ganz anders als die Popwelt und man muss erst mal akzeptiert werden und man muss sich auch beweisen können“, erklärt Antony.

Seinen Wechsel von Pop zu Schlager bereut der gebürtige Brite aber in keinster Weise und findet, dass die neue Musikrichtung bestens zu seinem Naturell passt: „Ich war immer fasziniert von Schlager und ich sehe mich sowieso als positiven, gut gelaunten Menschen und es gibt nichts Besseres, was zu mir passt als Schlager und ich liebe es.“

Auch über die neuen Fans, die er als Schlager-Sänger gewinnen konnte, freut sich der ehemalige Dschungelkönig ungemein. Nach einem Auftritt in einem Bremer Einkaufszentrum schwärmt er: „Ich habe nie so viele Omis in meinem Leben getroffen, die an meiner Wange gehängt haben. Und ich habe nie so viele nasse Küsse in meinem Leben bekommen. Das war ganz toll.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind