Liv Tyler:
Beste Beziehung mit Sohn

Liv Tyler

Liv Tyler bezeichnet das Verhältnis zu ihrem Sohn als ihre gesündeste Beziehung. Die US-amerikanische Schauspielerin – die unter anderem als Arwen in der Verfilmung der „Herr der Ringe“-Trilogie zu sehen war – genießt die starke Beziehung zu ihrem neunjährigen Sohn Milo und lernt von ihm nach eigenen Angaben eine Menge.

„Einen Sohn zu bekommen war riesig für mich, weil es bisher die stabilste, gesündeste, beständigste Beziehung war, die ich in meinem ganzen Leben je mit einem Mann hatte“, verrät Tyler im Interview mit dem „The Edit“-Magazin von „Net-a-Porter“.

„[Milo] will einfach nur, dass ich ihm Frühstück mache und ihn zur Schule bringe und ihm abends vorlese und ihm mit seinen Hausaufgaben helfe – all die einfachen Dinge, die jedes Kind wollen würde.“
Dabei sei ihm die Berühmtheit seiner Mutter völlig egal. „Ich lerne so viel von ihm“, freut sich die 36-Jährige.

Ihre eigene Kindheit verbrachte Tyler im Beisein ihrer Mutter – ihren richtigen Vater, Aerosmith-Frontmann Steven Tyler, lernte sie dabei erst im Alter von acht Jahren kennen. „Ich wurde von den Frauen in meinem Leben aufgezogen. Das hat mich unglaublich stark und belastbar gemacht. Ich war immer in der Lage, selbst für mich und meine Familie zu sorgen“, betont Tyler.

„Männer sind für mich in gewisser Weise ein ziemliches Rätsel. Sie sind Besucher. Sie besuchen mein Leben. Ich bin immer überrascht, wenn einer da ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind