Peter Jackson:
Das ist sein neues Projekt

Peter Jackson hat mit den „Herr der Ringe“ und „Hobbit“-Filmen filmische Meisterwerke erschaffen …

Jake Gyllenhaal:
Über sein „Herr der RInge“-Desaster

Jake Gyllenhaal war bei Jimmy Fallon in dessen „Tonight Show“ zu Besuch und plauderte dort aus dem Nähkästchen …

Andy Serkis:
Wird zum Rumpelstilzchen

In Sachen Motion-Capturing macht Andy Serkis niemand etwas vor …

Peter Jackson:
Trauer um „Hobbit“-Kameramann Andrew Lesnie

Kult-Regisseur Peter Jackson trauert um Andrews Lesnie, den Kameramann der „Herr der Ringe“-Reihe und der „Hobbit“-Trilogie …

Peter Jackson:
Will Museum zum Ersten Weltkrieg eröffnen

Nachdem Peter Jackson die filmische Aufarbeitung der tolkienschen Werke endlich zu einem Abschluss gebracht hat, kann sich der Filmemacher nun wieder anderen Projekten zuwenden …

Peter Jackson:
Bekommt Hollywood-Stern Nr. 2538

Peter Jackson zeichnet für unzählige Hollywood-Blockbuster verantwortlich …

Kirsten Dunst:
Von Viggo Mortensen eingeschüchtert

Kirsten Dunst fürchtete sich vor Viggo Mortensen …

Peter Jackson:
Auf der Suche nach Flug MH370

Seit dem Verschwinden von Flug MH370 vor rund drei Wochen gibt es immer noch keine Hinweise auf die vermisste Boeing …

Darren Aronofsky:
„Herr der Ringe“ als Inspiration für „Noah“

Darren Aronofsky verrät, dass sein neuer Film „Noah“ von der epischen „Herr der Ringe“-Trilogie beeinflusst wurde …

Jake Gyllenhaal:
Wäre gern Frodo gewesen

Jake Gyllenhaal war beim Casting für die Rolle des Frodo in „Herr der Ringe“ …

Liv Tyler:
Beste Beziehung mit Sohn

Liv Tyler bezeichnet das Verhältnis zu ihrem Sohn als ihre gesündeste Beziehung …

„Der Hobbit – Smaugs Einöde“:
Der erste Trailer ist da!

Genau ein Halbes Jahr vor dem Kinostart können sich „Hobbit“-Fans schon einmal auf den nächsten Teil der „Hobbit“-Trilogie einstimmen …

Viggo Mortensen:
Keine Lust auf „Der Hobbit“

Viggo Mortensen lehnte es ab, für die Verfilmung von „Der Hobbit“ erneut in die Rolle von Aragorn zu schlüpfen …

Viggo Mortensen:
Keine Lust auf Blockbuster

Viggo Mortensen hält sich von riesigen Blockbustern fern …

Ian McKellen:
Bringt Patrick Stewart unter die Haube

Gandalf traut sich was: Sir Ian McKellen wird Patrick Stewarts Eheschließung vollziehen …

Ian McKellen:
Stolzes Coming-Out

Ian McKellen beteuert, dass sein Coming-Out das Beste war, das er jemals in seinem Leben gemacht hat …

Cate Blanchett:
Verwechslungsgefahr

Cate Blanchett verrät, dass sie im Alltag oftmals mit anderen Menschen verwechselt wird …

Ian McKellen:
Fühlt sich in Mittelerde wie zu Hause

Für Ian McKellen war die Arbeit an „Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“ wie eine Rückkehr nach Hause …

Andy Serkis:
Gollum ist ein Suchtkranker

Andy Serkis versetzte sich für seine Darstellung des „Hobbit“-Charakters Gollum in die Lage eines Drogensüchtigen …

Ian McKellen:
Angst vor Krebstod

Sir Ian McKellen hat bereits seit mehreren Jahren mit Prostatakrebs zu kämpfen …