Mariella Ahrens:
Fühlt sich wohl in ihrer „Mädchen-WG“

Mariella Ahrens (Foto: HauptBruch GbR)

Mariella Ahrens verrät, dass sie sich in ihrer neuen Wohnung, die sie gemeinsam mit ihren zwei Töchtern bewohnt, wohl fühlt. Nachdem die Schauspielerin im November letzten Jahres das Ende ihrer fünfjährigen Ehe mit Patrick Graf von Faber-Castell bekannt gab, zog sie im Anschluss mit ihrem Nachwuchs, den Töchtern Isabella und Lucia, in eine Altbauwohnung in Berlin.

Wie sie nun im Interview mit der „Bild-Zeitung“ preisgibt, bringt ihr das Zusammenleben viel Freude und so genießt die 44-Jährige insbesondere das abendliche Filmschauen mit ihren Töchtern. „Wir liegen gerne mal abends zu dritt im Bett, gucken ‚Hanni und Nanni'“, so Ahrens.

Die Schauspielerin gibt außerdem preis, mit welchen Worten sie ihrer ältesten Tochter Isabella die veränderte Lebenssituation verdeutlicht hat: „Ich habe es meiner großen Tochter so erklärt: ‚Isa, wir haben jetzt eine Mädchen-WG.'“

Auch Selbstverantwortung musste Ahrens ihrem Kind nach deren Umzug beibringen, da in der neuen Wohnung keine Haushälterin angestellt sei: „Ich musste ihr erst mal wieder beibringen, dass man auch viel alleine machen muss“, plaudert der hübsche Fernseh-Star aus.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind