John Legend:
Hochzeit im September

John Legend

John Legend wird Anfang September heiraten. Der 34-jährige Sänger und seine Freundin, „Sports Illustrated“-Model Chrissy Teigen (27) bereiten sich derzeit auf ihre Hochzeit vor, die in voraussichtlich sechs Wochen nahe dem Comer See in Italien stattfinden soll.

Die schöne Brünette wurde am Freitagabend, 19. Juli, in der Wall Bar in South Beach, Florida dabei belauscht, wie sie ihren Freunden bei Champagner von den Hochzeitsplänen erzählte. Ein Anwesender gibt gegenüber „E! News“ preis, dass Teigen ihrer Freundin erzählte, den Comer See auserkoren zu haben, weil „dies der Ort war, an dem sie sich verliebt hatten“. Die Gäste werden, so der Informant, für die Feier vier bis fünf Tage in Hotels der Region untergebracht.

Nach vier Jahren Beziehung verlobten sich Legend und Teigen 2011, die Hochzeit wird derweil schon länger geplant. So verriet die zukünftige Braut kürzlich: „Ich bin aufgeregt. Ich kann es gar nicht abwarten. John und ich reisen beide so viel herum für unsere Arbeit, dass wir unserem Hochzeitsplaner einfach die ganze Organisation überlassen. Wir sind nicht neurotisch deshalb. Ich will nur endlich alle meine Freunde zusammen sehen können.“

Nur beim Hochzeitsmahl habe sie genaue Vorstellungen, gestand sie damals. „Das Essen ist mir sehr wichtig. Ich bin kein großer Fan von Süßem, darum bin ich sehr speziell was die Auswahl des Kuchens betrifft. Er wird viele Schichten aus Krepp und Crème haben, mit Himbeersauce dazwischen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind