John Legend dankt Chrissy Teigen

John Legend macht seine Frau Chrissy Teigen dafür verantwortlich, dass er endlich aus sich heraus kommen konnte.

John Legend:
Stolz auf ‚Disney‘-Song

Der Sänger ist stolz auf das Ergebnis seines Duetts für den Disney-Klassiker. Was werden wohl seine Tochter und Celine Dion dazu sagen?

Chrissy Teigen spricht über postnatale Depression

Die 31-Jährige wirkt wie eine stets gut gelaunte Frohnatur – doch nach der Schwangerschaf durchlebte sie die dunkelste Zeit ihres Lebens.

John Legend:
Seine Songs haben jetzt mehr Tiefe

Der Sänger ist dank der Heirat mit Chrissy Teigen und der Geburt seines ersten Kindes stark gereift. Endlich erkenne er, was im Leben wirklich zähle.

John Legend:
Stolz auf ‚Disney‘-Song

Der Sänger ist stolz auf das Ergebnis seines Duetts für den Disney-Klassiker. Was werden wohl seine Tochter und Celine Dion dazu sagen?

Chrissy Teigen:
Übler Fauxpas bei den Oscars

Das Model sorgte bei den diesjährigen Oscars für ordentlich Gelächter. Denn als die Kameras während Emma Stones Rede über das Publikum schwenkte, schlief das Model.

John Legend findet seinen Hacker urkomisch

Der smarte Sänger wurde von einem Hacker angegriffen. Die vulgären Tweets, die folgten, fand er aber sogar unterhaltsam.

Chrissy Teigen:
Unten ohne bei den AMA’s

Meist sind sie das süßeste Paar auf dem roten Teppich, doch dieses Mal blieb John Legend an der Seite von Chrissy Teigen eher unbeachtet …

Chrissy Teigen:
Macht Schluss mit Twitter

Die Öffentlichkeit muss auch ihre Grenzen haben, zumindest für Chrissy Teigen …

John Legend und Chrissy Teigen:
Nichtschwimmer

Chrissy Teigen und John Legend können tatsächlich nicht schwimmen …

Taylor Swift:
Stalker bedroht sie und ihr Girl Squad

Bereits Gwyneth Paltrow, Katy Perry und Halle Berry haben mit Stalkern zu kämpfen gehabt …

John Legend und Chrissy Teigen:
Zum ersten Mal Eltern

Model Chrissy Teigen und Sänger John Legend haben die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes bekannt gegeben …

Kris Jenner:
Riesen-Party zum 60. Geburtstag

Kris Jenner ist vergangenen Donnerstag 60 Jahre alt geworden …

Chrissy Teigen:
Erstes Bild vom Baby-Bauch

Chrissy Teigen und John Legend haben vor nicht einmal einer Woche bekannt gegeben, dass sie ihr erstes Baby erwarten …

Chrissy Teigen und John Legend Endlich schwanger!

Lange haben es Model Chrissy Teigen und Sänger John Legend versucht, jetzt hat es wohl endlich geklappt …

Chrissy Teigen:
Unzufrieden mit ihrem Hinterteil

Sogar ein Model hat was an seinem Körper auszusetzen …

Chrissy Teigen:
Busen-Blitzer-Selfie

Egal wo Chrissy Teigen auftaucht, das Model kriegt immer eine glatte Eins, was ihr Styling angeht …

John Legend:
Ehe dank Jay Z und Beyoncé wieder „cool“

John Legend findet, dass Beyoncé und Jay Z Ehe wieder „cool“ gemacht haben …

John Legend:
Tritt bei Oscar-Party auf

John Legend wird auf dem „Governors Ball“, der offiziellen Aftershowparty der Oscars, performen …

John Legend:
Hochzeit im September

John Legend wird Anfang September heiraten …