Jay Khan:
Sein Bruder macht Straßenmusik

Jay Khan (Foto: HauptBruch GbR)

Jay Khans kleiner Bruder Kamram verdient sein Geld derzeit als Straßenmusiker. Während der große Bruder, der durch die Boyband US 5 bekannt wurde, mit der Musikformation Großstadtfreunde Erfolge feiert, spielt der kleine seine Musik auf der Straße.

„Er hat sich das selber ausgesucht“, so Khan, der 2012 mit anderen Promis im Dschungelcamp war, im Interview mit der „Bild-Zeitung“. Die Geschichte sei aber nur halb so wild, beschwichtigt er weiter. „Mein Bruder studiert eigentlich Philosophie in England. In der vorlesungsfreien Zeit reist er durch Länder und bestreitet seinen Unterhalt als Straßenmusiker. Neulich war er in Paris, jetzt ist er in Berlin, um Geld zu verdienen.“

Auf die Unterstützung seines großen Bruders könne Kamram dabei immer zählen. „Wir haben ein sehr gutes Verhältnis, sobald er meine Hilfe braucht, bekommt er meine Unterstützung“, sagt Kahn.

Obwohl die beiden Brüder leidenschaftliche Musiker sind, sei derzeit kein gemeinsames Projekt geplant, denn der 30-Jährige ist nicht nur mit seiner Band beschäftigt, sondern heizt bei Partys auch als DJ den Massen ein. „Wenn die Leute zu meiner Musik feiern, bin ich zufrieden“, so Khan, der erst kürzlich mit seinem Vater ein Restaurant in Berlin eröffnete.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind