Ed Sheeran:
Hochzeits-Deal mit Nachbarin

Ed Sheeran (Foto: HauptBruch GbR)

Ed Sheeran hat versprochen, seine Nachbarin zu heiraten, sollte er im Alter von 40 noch auf dem Markt sein. Der britische Sänger sah einst in einer Folge der Sitcom „Friends“, wie die Protagonisten vereinbarten, sich gegenseitig zum Ehepartner zu nehmen, sollten sie bis zu ihrem 40. Geburtstag noch nicht anderweitig unter die Haube gekommen sein, und unterbreitete der schönen Frau von nebenan offenbar einen ähnlichen Vorschlag.

Gegenüber „MTV“ verriet der 22-jährige Songwriter: „Ich habe so einen Pakt mit einer Freundin. Meine Nachbarin von nebenan, aber der gilt erst, wenn wir 40 sind. Wir haben ‚Friends‘ gesehen und dachten, das klingt doch nach einer netten Idee.“

In der Vergangenheit soll Sheeran Romanzen mit den Popstars Selena Gomez und Taylor Swift durchlebt haben – letztere supported er momentan übrigens auf deren aktueller „Red“-Tour – und gestand neulich, dass die angeblich unwahren Gerüchte um eine Affäre der beiden für reichlich Stolz bei ihm gesorgt hätten.

„Meine Kumpels haben es geglaubt. Die haben mir SMS geschrieben: ‚Stimmt es?‘ Also musste ich ihnen sagen, dass es nicht stimmt, aber die Tatsache, dass Leute so was geglaubt haben, ließ mich irgendwie wie ein richtiger Hengst fühlen. Ich muss natürlich ehrlich mit meinen Freunden sein, weil einer meiner besten Freunde tatsächlich mit ihr zusammen war. So ein Typ bin ich nicht, aber die Tatsache, dass Leute das ernsthaft in Erwägung gezogen haben, hat mir imponiert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind