Christopher Nolan:
Arbeit an ‚Interstellar‘ kann beginnen

Christopher Nolan

Christopher Nolan hat offenbar auch die letzten nötigen Hochkaräter für seine „Interstellar“-Produktion an Bord geholt. Wie „The Wrap“ berichtet, stoßen nun noch David Oyelowo und David Gyasi zu der Star-gespickten Besetzung des heiß ersehnten Sci-Fi-Streifens, der mit Hollywood-Größen wie Anne Hathaway, Matthew McConaughey, Jessica Chastain und Michael Caine schon vorab zu beeindrucken weiß.

Doch auch Neuzugang Oyelowo ist in der Traumfabrik kein Unbekannter. Zuletzt war er in vielbeachteten Filmen wie „Rise of the Planet of the Apes“ zu sehen und drehte zusammen mit Tom Cruise „Jack Reacher“.

Während sich der 37-Jährige derweil bald noch beim vielbeschworenen Oscar-Kandidaten „The Butler“ präsentieren darf, konnte sich Kollege Gyasi (33) bislang unter anderem in kleine Rollen in „The Dark Knight Rises“ und „Cloud Atlas“ versuchen.

Interstellar“ wurde von Nolan und seinem Bruder Jonah geschrieben. Die Story begleitet eine Gruppe Abenteurer auf ihrer Reise durch ein Wurmloch in eine andere Dimension. Der futuristische Thriller ist eine Ko-Produktion von Paramount und Warner Bros. und da die Dreharbeiten bereits im August beginnen sollen, ist stark davon auszugehen, dass Oyelowo und Gyasi die letzten Neuverpflichtungen für das Projekt sind.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind