Matthew McConaughey:
Bekommt Hollywood-Stern Nr. 2534

Einen Oscar kann Matthew McConaughey bereits sein Eigen nennen …

Matthew McConaughey:
Voller Lob für Chritopher Nolan

Matthew McConaughey schwärmt von seiner Zusammenarbeit mit Christopher Nolan an dessen neuestem Film „Interstellar“ …

Matt Damon:
Traut sich endlich auf den Regie-Stuhl?

Matt Damon soll eine kleine Rolle in Christopher Nolans „Interstellar“ abbekommen haben und zudem in Kürze sein Regie-Debüt in Angriff nehmen …

‚Interstellar‘:
Weiterer Zuwachs für den Nolan-Kracher

Christopher Nolan und sein „Interstellar“-Produktionsteam haben noch einmal auf dem Markt zugeschlagen …

Christopher Nolan:
Arbeit an ‚Interstellar‘ kann beginnen

Christopher Nolan hat offenbar auch die letzten nötigen Hochkaräter für seine „Interstellar“-Produktion an Bord geholt …

Anne Hathaway:
Schnappt sich Sci-Fi-Rolle

Anne Hathaway soll die weibliche Hauptrolle in Christopher Nolans ‚Interstellar’ besetzen …

Matthew McConaughey:
Wird zum Zeitreisenden

Matthew McConaughey widmet sich mit seinem nächsten Projekt der Science-Fiction …