Kourtney Kardashian:
Zum dritten Mal schwanger?

Kourtney Kardashian

Kourtney Kardashian erwartet offenbar ihr drittes Kind. Nachdem Schwester Kim vor einigen Wochen endlich ihren ersten Nachwuchs zur Welt brachte, darf nun auch die ältere Kourtney nachlegen und soll Freunden verraten haben, dass schon bald der dritte Sprössling erwartet werden darf.

Laut „OK!“-Magazin verriet ein Nahestehender über den Reality-TV-Star: „Kourtney hat offenbart, dass sie schwanger ist. Sie ist sehr aufgeregt und hat es bisher nur ein paar wenigen Leuten erzählt – aber konnte es einfach nicht mehr länger für sich behalten.“

Die beiden ersten Kinder Kourtneys, Mason und Penelope, die sie mit Ehemann Scott Disick zur Welt brachte, wurden in den Jahren 2009 und 2012 geboren. Angeblich wollte die 34-Jährige dann sofort für Nachschub sorgen, doch hieß es bereits vor einiger Zeit, die Familie wolle nicht, dass Kourtney schwanger ist, während Schwester Kim noch mit ihrer bevorstehenden Geburt im Rampenlicht steht.

Jetzt berichtet der Insider gegenüber der Zeitschrift: „Kourtney hat dieses Leuchten, das sie auch mit Mason und Penelope hatte. Sie wollten nach Penelope eigentlich direkt das nächste Kind machen.“ Anzeichen, dass Kourtney, die mit ihren Schwestern unter anderem in der familieneigenen TV-Show „Keeping Up with the Kardashians“ zu sehen ist, erneut schwanger ist, wollen Beobachter derweil schon zuvor daran erkannt haben, dass sie seit einiger Zeit keinen Alkohol mehr trinkt und zudem etwas rundlicher geworden sein soll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind