Beady Eye-Gitarrist:
Wie schwer ist die Kopfverletzung von Gem Archer?

Gem Archer von Beady Eye (Foto: Nick Griffiths & directed by Trevor Jackson)

Beady Eye-Gitarrist Gem Archer wurde mit einer Kopfverletzung ins Krankenhaus eingeliefert. Bereits kürzlich gab die Band um Ex-Oasis-Sänger Liam Gallagher bekannt, einige Gigs in Belgien und Japan canceln zu müssen, weil sich Archer, der nach 1999 ebenfalls Teil von Oasis war, eine Verletzung zugezogen habe.

Jetzt stellte sich heraus: Den 46-Jährigen hat es am Kopf erwischt, sein Zustand sei aber stabil. Dennoch bleibe Archer noch zur Beobachtung in der Klinik, wie es in einem offiziellen Statement auf der Band-Website heißt.

Derweil bleiben Ursache und weitere Details des Unglücks weiter mysteriös. Eine Info darüber, was überhaupt passiert ist, gab es aus dem Umfeld Archers bislang nicht. Auf der Homepage heißt es lediglich, Freunde und Familie danken für die Genesungswünsche und hoffen, „dass wir ihn bald wieder auf den Beinen sehen.“

Bereits zuvor hatte sich die Frau des Musikers, Lou Archer, für die Unterstützung und Besserungswünsche „während dieser furchtbaren Zeit“ bedankt. Zudem deutete sie an, dass ihr Gatte womöglich gar nicht bei Bewusstsein ist oder war. „Ich weiß, dass er das zu schätzen wissen wird“, konstatierte sie stattdessen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Nick Griffiths & directed by Trevor Jackson

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind