Kirsten Dunst:
Neue Hollywood-Hauptrolle ergattert

Kirsten Dunst

Kirsten Dunst hat sich offenbar die weibliche Hauptrolle in „Midnight Special“ geangelt. Die „Spider-Man“-Schauspielerin konnte laut „Deadline“ von dem Projekt von „Take Shelter“-Regisseur Jeff Nichols überzeugt werden und wird nun in dem Mystery-Drama um einen Vater und seinen Sohn mit übernatürlichen Fähigkeiten mitspielen.

Bereits zuvor an Bord waren derweil „Man of Steel“-Akteur Michael Shannon und „Der große Gatsby“-Star Joel Edgerton.

Dunst, deren Großeltern in Hamburg leben und die seit 2011 auch die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, stand gerade zusammen mit Viggo Mortensen für „The Two Faces of January“ vor der Kamera und drehte mit Steve Carrell die bevorstehende Komödie „Anchorman: The Legend Continues“. Zuvor war sie in dem aufsehenerregenden Lars von Trier-Film „Melancholia“ zu sehen.

Als nächstes hat die 31-Jährige, die bereits im Alter von nur zwölf Jahren dank ihrer Leistung in „Interview mit einem Vampir“ berühmt wurde, zudem noch das Großprojekt „Cities“ auf dem Zettel, das 2014 von Regisseur Roger Donaldson mit Clive Owen und Orlando Bloom auf die Leinwand gebracht wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind