Jasmin Tabatabai:
Im Mutterglück

Jasmin Tabatabai (Foto: HauptBruch GbR)

Jasmin Tabatabai freut sich über die Geburt ihres dritten Kindes. Die Schauspielerin, die mit ihrem Ex-Mann Tico Zamora bereits die zehnjährige Angelina Sherri Rose großzieht und mit ihrem Lebensgefährten Andreas Pietschmann die vierjährige Helena Leila hat, ist nun auch Mutter eines kleinen Sohnes.

„Ich bin erschöpft, aber wahnsinnig glücklich über die Geburt unseres Sohnes Johan Anton“, teilt die 46-Jährige gegenüber der „B.Z.“ mit. Bei der Geburt habe der Kleine bei einer Größe von 52 Zentimetern 3700 Gramm gewogen.

Die Schwangerschaft gab Tabatabai im Februar bekannt, nachdem bereits bei der BMW Aftershow Party des „Deutschen Schauspielerpreises“ über ihren Babybauch gemunkelt wurde. Am nächsten Tag wurde dann von ihrer Sprecherin bestätigt, dass sie mit Pietschmann ein zweites gemeinsames Kind erwarte.

Seit acht Jahren ist Tabatabai mit Pietschmann liiert. Tico Zamora, nahm sie 2003 zum Mann, die Ehe scheiterte allerdings 2006 – ein Jahr bevor sie Pietschmann kennenlernte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind