Produzentenfest 2015 in Berlin

Zum Produzentenfest 2015 kamen wieder Promis zuhauf nach Berlin …

Mira Award 2015:
Was sehen Promis gern im Fernsehen?

Großer Star-Rummel beim Mira Award 2015 in Berlin …

Ausstellungseröffnung:
Promis über ihre wilde Zeit mit David Bowie

Im Berliner Martin-Gropius-Bau eröffnete die David Bowie Ausstellung mit vielen prominenten Gästen …

Jasmin Tabatabai:
Im Mutterglück

Jasmin Tabatabai freut sich über die Geburt ihres dritten Kindes …

Katy Karrenbauer über den Papst und seinen Rücktritt

Katy Karrenbauer glaubt, dass der Papst-Rücktritt richtig war. 

Jasmin Tabatabai über den Papst-Rücktritt

Jasmin Tabatabai findet den Rücktritt von Papst Benedikt XVI. schon fast einwenig modern.

Promis zu Papst Benedikt XVI.:
Rücktritt war vernünftig

Die Tage von Benedikt XVI. als Papst sind bekanntlich gezählt …

Jasmin Tabatabai:
Ist wieder schwanger

Jasmin Tabatabai erwartet ihr drittes Kind …

Jasmin Tabatabai:
Macht sich für Rentner stark

Jasmin Tabatabai setzt sich für Rentner in Berlin-Pankow ein, deren Treffpunkt geräumt werden soll …

Deutscher Hörfilmpreis 2012:
Stars über ihre schönsten Hör-Erlebnisse!

Bereits zum 10. Mal wurde am Abend der Deutsche Hörfilmpreis an Filmproduktionen verliehen …

Jasmin Tabatabai ist wieder Mutter geworden:
Tochter Nummer zwei ist da

Jasmin Tabatabai ist zum zweiten Mal Mutter geworden …

Jasmin Tabatabai:
Zweites Kind unterwegs

Jasmin Tabatabai wird zum zweiten Mal Mutter …

First Steps Awards 2008

Zum neunten Mal feierte man in Berlin den Filmemacher-Nachwuchs mit dem „First Step Award“.

Katja Riemann:
Heiße Sex-Szenen auf der Bühne

Die Schauspielerin Katja Riemann gab im Theater am Kurfürstendamm wirklich alles. Das Theaterstück „ …

Jasmin Tabatabai und Freund Andreas Pietschmann

Eingemurmelt wie ein Eskimo zeigte sich Schauspielerin Jasmin Tabatabai am Abend der „Control“ Premiere in Berlin. An ihrer Seite ihr langjähriger Freund Andreas Pietschmann. Gemeinsam posierte das Paar noch fleißig für die Fotografen und danach ging es ab ins warme Kino.

Spider-Man 3 Premiere in Berlin – Jasmin Tabatabai

Die deutsche Schauspielerin Jasmin Tabatabai wollte sich das dritte Abenteuer des Spider-Man nicht entgehen lassen und kam zur Premiere am Potsdamer Platz in Berlin. Aber bevor es ins Kino ging, lag sie einen Zwischenstopp auf dem Roten Teppich ein um für die Fotografen zu posieren.