Schwiegermama bestätigt:
Zayn Malik ist verlobt

Zayn Malik

Zayn Malik hat tatsächlich seiner Freundin einen Antrag gemacht und war erfolgreich. Der One Direction-Sänger wird bald mit seiner Liebsten Perrie Edwards vor den Traualtar treten.

Die Mutter der Angebeteten, Debbie, bestätigte die frohe Botschaft nun der Zeitung „Dorset Echo“. „Es ist offiziell. Ich bin total von den Socken. Sie sind wirklich glücklich miteinander.“

Edwards, die den Boyband-Star Backstage beim TV-Gesangswettbewerb „The X Factor“ kennenlernte, hatte die Gerüchteküche angeheizt, als sie bei der Premiere des neuen One Direction-Kinofilms „This Is Us“ besuchte. Auf dem roten Teppich ließ sie sich nämlich mit einem funkelnden Ring am Finger sehen.

Die Verlobung mit dem 20-jährigen Teenie-Schwarm wollte sie eigentlich auch gar nicht lange geheimhalten. Lediglich für den Premierenabend sollte noch geschwiegen werden, um dem Beau nicht die Show zu stehlen.

„Perrie liebt alles an ihm. Es ist perfekt. Sie kommen so wunderbar miteinander aus und verstehen einander.“

Die beiden Turteltauben sind bereits seit zwei Jahren ein Paar. Einen kräftigen Liebesbeweis erbrachte der Schönling seinem Mädchen derweil erst kürzlich, als er alles, was er an seiner Freundin mochte – wie Malik selbst es beschrieb – in Cartoon-Form auf seinen Oberarm tätowieren ließ.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind