Katy Perry:
Will Ehe-Haus loswerden

Katy Perry

Katy Perry hat nun endgültig mit Russell Brand abgeschlossen und will das gemeinsame Haus verkaufen. Die Sängerin, die das Anwesen 2011 gemeinsam mit dem Komiker während ihrer kurzen Ehe 2011 kaufte, hat dieses nun laut „TMZ.com“ zum Verkauf angeboten.

Das Paar hatte eigentlich vor, die Villa zu renovieren, nach der Trennung im Dezember 2011 wurden diese Pläne allerdings nicht in die Tat umgesetzt. Das Haus der beiden – mit sieben Schlafzimmern und neun Badezimmern – liegt in der Nähe des berühmten Sunset Strip in Los Angeles. Den  Kaufpreis für die Villa reduzierte Perry angeblich deutlich auf 6,5 Millionen Dollar, um sie so schnell wie möglich loszuwerden.

Perry, die nun eine Beziehung mit Musikerkollege John Mayer führt, wollte ihr Haus ursprünglich an Heidi Klum verkaufen. Das Supermodel hatte das drei Hektar große Anwesen erst kürzlich gemeinsam mit ihrem Freund Martin Kristen besichtigt. Das Paar hatte angeblich auch Interesse an dem Objekt bekundet.

Die Schlafzimmer der Kinder wären nicht weit vom großen Schlafzimmer entfernt, so könnten sie besser auf die vier Kinder der Modelmama achten. „Radar Online“ berichtet zudem, dass die Luxusimmobile von Perry und Brand über verzierte Kacheln, Kupferarmarturen, Gewölbedecken und kunstvolle Glasfenster verfügt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind