Clooney-Ex Stacy Keibler:
Hat sie einen Neuen?

Stacy Keibler (Foto: HauptBruch GbR)

Stacy Keibler soll nach der Trennung von George Clooney wieder frisch verliebt sein. Die ehemalige Profi-Wrestlerin, die sich im Juni von dem Hollywood-Star trennte, soll angeblich Trost gefunden und wieder einen neuen Mann an ihrer Seite haben.

Ein Bekannter der Schönheit verrät im Magazin „Life and Style“: „Sie geht mit dem Millionär Jared Pobre aus und es scheint ernst zu sein. Vor wenigen Wochen war sie in Europa mit ihm und überall in Italien.“ Pobre, ein Unternehmer aus Orange County in Kalifornien, soll schon eine Weile mit Keibler befreundet sein.

Erst kürzlich berichtete das Model im Interview mit der „Huffington Post“, dass es für sie nicht immer leicht sei, im öffentlichen Fokus zu stehen. „Es ist zurzeit schwer im öffentlichen Interesse zu sein, egal was man gerade durchmacht, gute oder schlechte Zeiten.“

Zu ihrer Ex-Flamme Clooney befragt, gestand die Powerfrau, dass sie keine negativen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit dem Dauer-Junggesellen hat: „Ich bin sehr dankbar für die letzten zwei Jahre. Ich habe gute Erinnerungen und hatte wundervolle Erlebnisse“ verriet Keibler und ergänzte: „Es ist Zeit, nach vorne zu schauen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind