Bruce Willis:
Nah am Wasser gebaut

Bruce Willis

Bruce Willis wird mit zunehmendem Alter sensibler. Der Schauspieler, der in seinen Filmen als starker Action-Held bekannt wurde, hat privat auch eine emotionale Seite. „Natürlich. Ich habe schließlich vier Töchter!“, erklärt er im Interview mit „Blick“.

„Bei ihnen schmelze ich immer dahin. Sie bekommen alles von mir, und ich kann mich nicht dagegen wehren. Sie machen mich so glücklich, dass mir die Tränen kommen.“

Generell fließen bei dem 58-Jährigen mittlerweile immer schneller die Tränen. „Ich schäme mich nicht, Gefühle zu zeigen. Ich heule ständig“, offenbart er.

„Nicht über schlimme Sachen, aber bei rührenden Momenten in Fernsehfilmen oder bei Sport-Events wie den Olympischen Spielen. Da öffnen sich bei mir alle Schleusen. Ich glaube, je älter ich werde, desto schneller und mehr weine ich. Man wird mit dem Alter emotionaler. Ich umarme in letzter Zeit auch irgendwie jeden, der in meine Nähe kommt.“

Trotz des zunehmenden Alters sieht Willis noch keinen Grund, beruflich kürzer zu treten. „Eines Tages wird jeder pensioniert. Körper und Geist bauen irgendwann ab. Und dann muss man abtreten – mit Stil. Wann dieser Zeitpunkt sein wird, kann ich noch nicht sagen. Ich werde versuchen, meine Maschine so lange wie möglich am Laufen zu halten. Schauen Sie sich Clint Eastwood an. Der arbeitet noch und bringt verdammt gute Storys auf die Leinwand.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind