Simon Cowell:
Freut sich auf einen Sohn

Simon Cowell

Simon Cowell erwartet mit seiner Noch-Affäre Lauren Silverman allem Anschein nach einen Jungen. Der „X Factor“-Erfinder und seine schwangere Freundin, die offiziell noch mit Cowells Kumpel Andrew Silverman verheiratet ist, sind begeistert, wie ein Nahestehender zu berichten weiß.

„Er ist völlig von den Socken, dass er einen Sohn bekommt“, so der Insider gegenüber „New York Daily News“.

Gerade hatte Cowell indes noch gestanden zwar gut mit Kindern zu können, aber keine Ahnung vom Umgang mit einem Baby zu haben – auch wenn er es nun gar nicht abwarten könne, sein eigenes in den Armen zu halten.

„Ich mag Kinder, ich bin aber nicht sicher, ob ich mit dieser ganzen Baby-Sache klarkomme. Mein Umgang mit Babys ist nicht der beste, dafür kann ich gut mit Kindern. Sobald sie sprechen können, kann man schließlich auch mit ihnen reden, das wird fantastisch.

Von der Schwangerschaft war der 53-jährige derweil extrem überrascht. „Sobald ich mich an den Gedanken gewöhnt hatte, war ich wirklich, wirklich glücklich“, gesteht der Musikmogul, dass er nicht sofort völlig begeistert von seiner bevorstehenden Rolle war. Verständlich, ist die Situation doch alles andere als leicht, schließlich steht Lebensgefährtin Silverman noch eine schwere Scheidung bevor.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind